Eine Frage haben? Rufen Sie uns an: + 86-13916119950

Blutentnahme-Nadel-Montagemaschine

Kurze Einleitung:

Die Blutentnahmemaschinen-Montagemaschine wird für die Produktmontage von Blutentnahmestiften mit Stift verwendet. Es ist vollautomatisch. Einfache und sichere Bedienung mit individueller SPS- und HMI-Steuerung, nur 3-4 Mitarbeiter benötigen die gesamte Linie gut. Im Vergleich zu anderen Herstellern hat unsere Blutentnahmemaschinen-Montagemaschine eine geringere Gesamtabmessung, einen stabileren und intelligenteren Betrieb, eine geringere Fehlerrate und geringere Wartungskosten usw.


Produktdetail

Produkt Tags

Einführung

Die Blutentnahmemaschinen-Montagemaschine wird für die Produktmontage von Blutentnahmestiften mit Stift verwendet. Es ist vollautomatisch. Einfache und sichere Bedienung mit individueller SPS- und HMI-Steuerung, nur 3-4 Mitarbeiter benötigen die gesamte Linie gut. Im Vergleich zu anderen Herstellern hat unsere Blutentnahmemaschinen-Montagemaschine eine geringere Gesamtabmessung, einen stabileren und intelligenteren Betrieb, eine geringere Fehlerrate und geringere Wartungskosten usw.

Anwendung

Für die Herstellung von Blutentnahmestiften vom Stifttyp.

1

Produktionsverfahren

Laden des Nadelhalters → Laden des Nadels → Kleben → Trocknen → Erkennen von Lochverstopfungen → Erkennen von Nadelgraten → Silikonisierung → Abfallentfernung → Langnadelschutzabdeckung Laden → Deckelpressen → Nadelumkehr → Weichschutzdeckelladen → Deckelpressen → Kurznadel Schutzdeckel Laden → Deckelpressen → Fertigprodukt.

Beschreibung der Arbeitsstation

Nadelhalter Fütterung

Fassen Sie den Nadelhalter am Vibrator an, betreten Sie den Gleitweg und legen Sie ihn auf den Werkzeugstreifen.

2
3

Nadel laden

Wenn Sie die Nadel auf die Nadel-Fingerhut-Methode laden, wird die Nadel durch Abkratzen der Nadelsitzform zum Nadelsitz angehoben und dann auf den Nadelsitz fallen gelassen. Drehen Sie nach dem Laden der Nadel die Richtung und betreten Sie die Klebestation.
Hier mit Nadelerkennung ausstatten

Kleben

Das Kleben wird von einem japanischen Panasonic-Servomotor angetrieben, und zwei Linearführungen werden hinzugefügt, um die Leimschale anzutreiben und den Kleber abzugeben. Die Leimschachtel verwendet Deutsch Lenuz, um automatisch zu erkennen, ob die Leimschachtel Kleber enthält oder nicht. Wenn keine Leimmaschine vorhanden ist, stoppt sie automatisch und der Alarm wird auf dem Touchscreen angezeigt.

4
5

Trocknen

Der Trocknungstunnel dient zum Trocknen des Klebers, die Trockenbox wird mit einem Glasrohr-Edelstahl-Heizdraht beheizt, mit der aktuellen Anzeigeanzeige regelt der Temperaturregler die Temperatur, um den Grad zu erreichen. Rufen Sie die Bilderkennung nach dem Austrocknen auf.

Erkennung von Lochverstopfungen

Um zu überprüfen, ob die Nadel blockiert ist oder nicht. Es ist eine Methode zum Blasen von Luft. Es wird beurteilt, ob die Nadel durch Luft blockiert ist oder nicht. Der Sensor erkennt eins zu eins und ist mit einem Barometer ausgestattet. Wenn der Luftdruck nicht dem Standard entspricht, schrumpft er automatisch und entfernt die verstopfte Nadel aus der Hauptleitung. Biegen Sie an der nächsten Station in Richtung ab.

6
7

Erkennung von Nadelgraten

Hier kann die Station mit einer CCD-Erkennung für Nadelgrate ausgestattet werden. Wenn nicht qualifizierte Produkte erkannt werden, werden sie aus dem Rasierbereich entfernt und treten dann in die Lecksuche ein. (Die Höhestoleranz der Nadelspitze liegt innerhalb von 0,3 und der Grat von 0,05 * 0,05 kann erkannt werden.)

Siliziumisierung

Doppelhelix mit um 180 Grad drehbarem Silikonöl, beim Ölen befindet sich eine Blasvorrichtung im Nadelrohr, das Silikonöl wird von unten nach oben geölt, mit einem Barometer kann es automatisch filtern und pumpen, wenn der Druck nicht steigt zum Standard. Das Gasöl wird pneumatisch gepumpt, um die Stromquelle zu umgehen und einen Brand zu verursachen. Nach Beendigung der Silikonisierung wird zur nächsten Abfallentsorgungsstation übergegangen.

Abfallentsorgung

Die Abfallentsorgungsstation ist eine umfassende Abfallproduktentfernung durch CCD-Bildgebung und Lecksuche.

Schutzhülle mit langer Nadel Laden

Es nimmt den Gleitweg zum Laden der Nadelschutzabdeckung an, das Material ist Edelstahl 304, Autonics-Erkennungsvorrichtung, ob es eine Hülle gibt und überträgt sich dann zum Rühren auf den Gleitweg, die vordere Reihe des Mantels hat nur Zylinder eins zu eins, elektromagnetisch Das Ventil wird individuell gesteuert. Nachdem die Hülle getestet wurde, ob die Nadel fehlt, wird die Hülle nicht entfernt, wenn die Nadel fehlt, um die Verschwendung der Abdeckung und die qualifizierte Laderate sicherzustellen.

8
9

Cover drücken

Unter der Druckschutzabdeckung befindet sich eine Position zum Zentrieren der Schutzabdeckung, um sicherzustellen, dass die Nadel in die Abdeckung eindringt. Nach dem Drücken wird es in die fertige Produktabdeckung gesendet

Nadelumkehr

Rotationsnadeln werden von einem Manipulator gleichmäßig geklemmt und verschoben, dann nach der Silikonisierung um 180 Grad gedreht und zu einer Vorrichtung hinzugefügt

10
11

Weiche Schutzhülle laden

Die Gummiabdeckung nimmt einen Gleitweg an. Die Gummiabdeckung geht schnell vorbei und fällt in die Gleitbahn. Die Hülle fällt durch die bearbeiteten Teile auf die Nadelspitze. Die vordere Reihe der Hülle wird eins zu eins gesteuert. Wenn es an Produkten mangelt, wird die Hülle nicht installiert. Stellen Sie den Abfall der Hülle und die Durchgangsrate der oberen Hülle sicher.

Softcover drücken

Die Gummiabdeckung klemmt die Gummimanschette gleichmäßig fest und drückt sie nach unten, wobei die Gummiabdeckung nach unten gedrückt wird

42
43

Kurznadelschutzabdeckung Laden

Es nimmt auch den Gleitweg an, das Material ist Edelstahl 304 und Autonics-Sensorerkennung. Ob es eine Jacke gibt und diese dann zum Rühren auf die Rutsche legen. Die erste Reihe der Jacke hat nur Zylinder eins zu eins. Das Magnetventil wird individuell gesteuert. Nachdem die Abdeckung getestet wurde, ob die Nadel fehlt, wird die Abdeckung nicht entfernt, wenn die Nadel fehlt, um die Verschwendung der Abdeckung und die Durchgangsrate der Abdeckung zu gewährleisten.

Kurznadelabdeckung drücken

Die Abdeckung klemmt die kurze Nadelabdeckung gleichmäßig fest und drückt sie nach unten, wobei die Abdeckung nach unten gedrückt wird

44
45

Fertiges Produkt

Wenden Sie sich nach der Ausgabe des fertigen Produkts an die Sitzstation der Zuführnadel, und der gesamte Zyklus ist abgeschlossen.

Vorteile der IVEN Blood Collection Needle Assembly Machine

1. Hohe Kapazität 12000 Stück / Stunde.
2. Hohe Automatisierung, angemessener Betriebsprozess und Optimierung der Integration. 3-4 qualifizierte Bediener können die gesamte Produktionslinie vom Beginn des Ladens bis zur Ausgabe der fertigen Nadeln reibungslos verwalten.
3.Das Prozesserkennungsgerät für die gesamte Linie, bei dem alle Top-Hebelmarken wie Germany Lenuze, OMRON, zur Steuerung der Fütterungs- und Laufstation verwendet werden, um eine hohe Qualifikationsrate sicherzustellen.
4. Intelligentes und humanisiertes Betriebssystem. Humanisiertes Design für jede Station, SPS + HMI-Steuerung.
5.Verwenden Sie die Motorsteuerung für die Bewegung wichtiger Teile, steuern Sie die Präzision und bewegen Sie sich reibungslos.
6. Es ist mit Alarmgeräten ausgestattet, wie z. B. Ausfall, Materialstau, niedriger Luftdruck und Mangel an Silikonöl. Es alarmiert und erinnert an HMI.
7. Schlüsselteil und elektrische Einheit verwenden die Marke Top, um sicherzustellen, dass die Leitung stabil und langlebig ist.
8. Hochwertige Struktur: Der Hauptkörper verwendet hochwertigen Stahl für die Belastung, die Oberfläche und die Kontaktprodukte. Der Teil verwendet den hochwertigen Edelstahl zur leichteren Reinigung. Erfüllen Sie den GMP-Standard
9. Akzeptieren Sie die Anpassung mit CCD-Erkennung.

Maschinenkonfiguration

8
1. Vacuum Blood Collection Tube Production Line3883
1. Vacuum Blood Collection Tube Production Line3880
01
1. Vacuum Blood Collection Tube Production Line3882
1. Vacuum Blood Collection Tube Production Line3887
001

Technische Parameter

Anwendbare Nadel Stifttyp
Arbeitsgeschwindigkeit 10000-12000 Stück / Stunde
CCD-Erkennungsgenauigkeit für Nadelstörungen 0,05 * 0,05 (basierend auf der Toleranz der Spitzenhöhe liegt innerhalb von 0,3)
Leistung 380 V / 50 Hz, 18 kW
Pressluft Reinigen Sie den Druckluftdruck von 0,6 bis 0,8 MPa
Druckluftverbrauch 70 M3 / h
Raumbesetzung 6080 * 11200 * 1800 mm (L * B * H)
*** Hinweis: Da die Produkte ständig aktualisiert werden, kontaktieren Sie uns bitte, um die neuesten Spezifikationen zu erhalten. ***.

Ausgezeichnete User Show

46
47
48

  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

    Produktkategorien

Have a question? Give us a call: +86-13916119950

Blood Collection Needle Assembly Machine

Brief Introduction:

The blood collection needle assembly machine use for pen type blood collection needle product assembly. It is full automatic. Easy & safe operation with individual PLC &HMI control, only need 3-4 workers can run the whole line well. Compared with other manufacturers, our blood collection needle assembly machine has smaller overall dimension, more stable and intelligent running, lower fault rate and maintenance cost, and etc.


Product Detail

Product Tags

Introduction

The blood collection needle assembly machine use for pen type blood collection needle product assembly. It is full automatic. Easy & safe operation with individual PLC &HMI control, only need 3-4 workers can run the whole line well. Compared with other manufacturers, our blood collection needle assembly machine has smaller overall dimension, more stable and intelligent running, lower fault rate and maintenance cost, and etc.

Application

For pen type blood collection needle production.

1

Production Procedures

Needle holder loading → Needle loading → Gluing → Drying → Detection of pinhole clogging → Detection of needle burrs → Siliconization → Waste removal → Long-needle protecting cover Loading → Cover pressing → Needle reversal → Soft protecting cover loading → Cover pressing → Short-needle protecting cover Loading → Cover pressing → Finished product.

Working Station Description

Needle holder feeding

Handle the needle holder by the vibrator, then enter the slide way and put it on the tooling strip.

2
3

Needle loading

Loading the needle on the needle thimble method, the needle is lifted up to the needle seat by scraping the needle seat mold and then it is dropped to the needle seat, after loading the needle, turn the direction and enter the gluing station.
Here equip with detection for needle

Gluing

Gluing is driven by a Japanese Panasonic servo motor, and two linear guides are added to drive the glue tray to dispense glue. The glue tray box adopts German Lenuz to automatically detect whether the glue tray box has glue or not, and if there is no glue machine stops automatically, and the alarm is displayed on the touch screen.

4
5

Drying

The drying tunnel is to dry the glue, the drying box is heated by glass tube stainless steel heating wire, with the current display gauge, the temperature controller controls the temperature to reach the degree. Enter the image detection after drying out.

Detection of pinhole clogging

To check whether the needle is blocked or not. It is a method of blowing air. It is judged whether the needle is blocked by air or not. The sensor detects one-to-one and is equipped with a barometer. When the air pressure is not up to standard, it will automatically Shrink and remove the plugged needle from the main line. Turn direction at the next station.

6
7

Detection of needle burrs

Here station can equip with CCD detection for needle burrs. When unqualified products are detected, they will be removed from the shaving area, and then enter the leak detection. (The needle tip height tolerance is within 0.3, and the burr of 0.05 * 0.05 can be detected)

Siliconization

Double helix with silicone oil, rotating 180 degrees, there is a blowing device inside the needle tube when oiling, the silicone oil is oiled from the bottom to the top, with a barometer, it can automatically filter and pump when the pressure is not up to the standard. The gas oil is pneumatically pumped to avoid the power source and cause a fire. After finish siliconization, will go to next waste rejection station.

Waste removal

Rejecting waste station is a comprehensive waste product removal by CCD imaging and leak detection.

Long-needle protecting cover Loading

It adopts the slide way to load needle protecting cover, the material is stainless steel 304, Autonics detection device, whether there is a sheath and then transfers to the slide way for stirring, the front row of the sheath only has cylinders one to one, electromagnetic The valve is individually controlled. After the sheath is tested, whether the needle is missing, the sheath is not removed if the needle is missing, so as to ensure the waste of the cover and the qualified rate of the loading.

8
9

Cover pressing

Under the pressing protection cover, there is a position to center the protection cover to ensure that the needle penetrates the cover. After being pressed, it will be sent out into the finished product blanking

Needle reversal

Rotary needle are uniformly clamped and translated by a manipulator, and then rotated 180 degrees after siliconization, and added to a fixture

10
11

Soft protecting cover loading

The rubber cover adopts a slide way. The rubber cover passes quickly and falls into the slideway. The sheath falls on the needle tip through the processed parts. The front row of the sheath is controlled one to one. If there is a shortage of products, the sheath will not be installed. Ensure the waste of the sheath and the pass rate of the upper sheath.

Soft Cover pressing

The rubber cover clamps the rubber sleeve uniformly and presses it down, pressing the rubber cover down

42
43

Short-needle protecting cover Loading

It adopts the slide way also, the material is stainless steel 304, and Autonics sensor detection. Whether there is a jacket and then transfer it to the slideway for stirring. The front row of the jacket only has cylinders one to one. The solenoid valve is individually controlled. After the cover is tested, whether the needle is missing, the cover is not removed if the needle is missing, to ensure the waste of the cover and the pass rate of the cover loading.

Short-needle cover pressing

The cover clamps the short needle cover uniformly and presses it down, pressing the cover down

44
45

Finished product

After the finished product outputting, turn to the feeding needle seat station, and the whole cycle is completed.

IVEN Blood Collection Needle Assembly Machine Advantages

1.High capacity 12000pcs/hour.
2.High automation, reasonable operation process and optimization of integration, 3-4 skilled operators can manage the whole production line smoothly from begining loading to finished needles outputting.
3.The whole line process detection device which all use top lever brand such as Germany Lenuze, OMRON, to control the feeding, running station, to make sure high qualify rate.
4.Intelligent & Humanized Operation System. Humanized design for each station , PLC +HMI control.
5.Use serve motor control for key parts moving, control precision and moving smoothy.
6.It is equipped with alarm devices, such as failure, material jam, low air pressure, and lack of silicone oil, will alarm and give reminder at HMI.
7.Key part and electrical unit use Top brand to make sure the while line stable and longtime usage.
8.High Quality Structure: Main body adopt high quality steel for weight bearing, surface and contact products part adopt the high quality stainless steel for easier cleaning. Meet GMP standard
9.Accept customization with CCD detection.

Machine Configuration

8
1. Vacuum Blood Collection Tube Production Line3883
1. Vacuum Blood Collection Tube Production Line3880
01
1. Vacuum Blood Collection Tube Production Line3882
1. Vacuum Blood Collection Tube Production Line3887
001

Tech Parameters

Applicable Needle Pen type
Working Speed 10000-12000pcs/hour
CCD detection accuracy for needle glitch 0.05*0.05 (based on tip height tolerance is within 0.3)
Power 380V/50HZ, 18KW
Compressed Air Clean Compressed Air Pressure 0.6-0.8Mpa
Compressed Air consumption 70 M3/h
Space Occupation 6080*11200*1800 mm (L*W*H)
*** Note: As products are constantly updated, please contact us for latest specifications. ***

Excellent user show

46
47
48

  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us

    Products categories