Eine Frage haben? Rufen Sie uns an: + 86-13916119950

Sauberes Zimmer

Kurze Einleitung:

Das Reinraumsystem von lVEN bietet Dienstleistungen für den gesamten Prozess, die die Planung, Produktion, Installation und Inbetriebnahme von Reinigungsklimaanlagenprojekten streng nach den einschlägigen Normen und dem internationalen ISO / GMP-Qualitätssystem abdecken. Wir haben Bau-, Qualitätssicherungs-, Tierversuchs- und andere Produktions- und Forschungsabteilungen eingerichtet. Daher können wir die Anforderungen an Reinigung, Klimatisierung, Sterilisation, Beleuchtung, Elektrik und Dekoration in verschiedenen Bereichen wie Luft- und Raumfahrt, Elektronik, Pharmazie, Gesundheitswesen, Biotechnologie, Reformkost und Kosmetik erfüllen


Produktdetail

Produkt Tags

Einführung:

Das Reinraumsystem von lVEN bietet Dienstleistungen für den gesamten Prozess, die die Planung, Produktion, Installation und Inbetriebnahme von Reinigungsklimaanlagenprojekten streng nach den einschlägigen Normen und dem internationalen ISO / GMP-Qualitätssystem abdecken. Wir haben Bau-, Qualitätssicherungs-, Tierversuchs- und andere Produktions- und Forschungsabteilungen eingerichtet. Daher können wir die Anforderungen an Reinigung, Klimatisierung, Sterilisation, Beleuchtung, Elektrik und Dekoration in verschiedenen Bereichen wie Luft- und Raumfahrt, Elektronik, Pharmazie, Gesundheitswesen, Biotechnologie, Reformkost und Kosmetik erfüllen

Produktvideo

Anwendung

Für die Produktionswerkstatt in der pharmazeutischen, biologischen, medizinischen und elektrischen Industrie.

Reinraumsysteminhalt

Reinraumstruktur und Dekoration

Das zerlegbare hohle Trennwandsystem ist eine neue Generation von Reinigungswandlösungen, die von unserer Reinigung entwickelt wurden. Die einzigartige Hohlstruktur und das branchenweit führende modulare Spleißkombinationsverfahren sind in der Biomedizin, Elektronik und anderen Bereichen weit verbreitet.

1
2

Belüftungssystem für Luftreiniger

Das IVEN-Reinraumlüftungssystem verwendet hochwertiges Material und einen Siemens-Sensor, Ventile und Luftkanal der internationalen Top-Marke mit Gummi der Marke HUAMEI und Aluminiumfolie, um eine starke Isolations- und Dichtleistung zu gewährleisten. In der Zwischenzeit verfügt das IVEN-Installationsteam über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Installation von Projekten.

3
4

Klimaanlage (AHU) Ausrüstung   

Um Energieeinsparung und hohe Leistung in Einklang zu bringen, legt IVEN großen Wert darauf, ein gutes Klimasystem für den Kunden zu entwickeln. Wir wählen McQuay, TICA AHU, TRANE Chiller usw. nach Kundenwunsch.

5
7
8

Rohrleitungssystem der Klimaanlage

1.Industrielle Dampfleitung
2.Kühlwasserleitung
3.Kühlwasserleitung
4. Luftkonditionierungsraum-Pipeline
5.Kondensationswasserleitung

9

Elektrik & Beleuchtungssystem

IVEN-Reinraumprojektausrüstung mit kundenspezifischem Reinlicht und zugehörigem Siemens-Schalter, elektrische Einheiten von Schneider.

9.1

AC Automatic Control System

11
10

Bodenteil

1. PVC-Etage: France Gerflor, LG
2. Epoxidboden: 4 mm selbstnivellierender Epoxidboden

12
13

Vorteile des IVEN-Reinraumsystems

1.Verwenden Sie Sandwichplatten bester Qualität mit BAO-Stahlmaterial.
2.Wir können das Reinraumprojekt entwerfen und ausführen
3.IVEN verwenden immer Schlüsselelemente der internationalen TOP-Marke wie Siemens, Schneider, Camfil, McQual, TRAIN und so weiter.
4.Mehr als 15 Jahre, 25 Projekte beinhalten USA-Länder-Projekterfahrung und Installationsfähigkeiten.

Projektinstallations- und Inbetriebnahmeteam

14
16
15
1032

  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

Have a question? Give us a call: +86-13916119950

Clean Room

Brief Introduction:

lVEN clean room system provides whole-process services covering the design, production, installation and commissioning in purification air conditioning projects strictly in accordance with the relevant standards and ISO /GMP international quality system. We have established construction, quality assurance, experimental animal and other production and research departments. Therefore, we can meet the purification, air conditioning, steriliza­tion, lighting, electrical and decoration needs in diverse fields such as aerospace, electronics, pharmacy, health care, biotechnology, health food and cosmetics


Product Detail

Product Tags

Introduction:

lVEN clean room system provides whole-process services covering the design, production, installation and commissioning in purification air conditioning projects strictly in accordance with the relevant standards and ISO /GMP international quality system. We have established construction, quality assurance, experimental animal and other production and research departments. Therefore, we can meet the purification, air conditioning, steriliza­tion, lighting, electrical and decoration needs in diverse fields such as aerospace, electronics, pharmacy, health care, biotechnology, health food and cosmetics

Product Video

Application

For pharmaceutical, biological, medical, electrical industry production workshop.

Clean Room System Content

Clean room structure and decoration

The demountable hollow partition wall system is a new generation of purification wall solution developed by our Purification. The unique hollow structure and the modular splicing combination method leading in the industry are widely used in the biomedical, electronics and other fields.

1
2

Air purifier ventilation system

IVEN clean room ventilation system use high quality material, and international top brand Siemens sensor, valves, and air duct with HUAMEI Brand rubber with Aluminum foil to make sure strong insulation and sealing performance. Meanwhile, IVEN installation team have more than 15 years projects installation experience, always keep perfect installation skill.

3
4

Air conditioning unit (AHU) equipment   

To balance saving energy and high performance, IVEN care a lot for design a good air condition system for customer. We choose McQuay,TICA AHU, TRANE Chiller,etc according to customer requirements.

5
7
8

Air conditioner piping system

1.Industrial Steam pipeline
2.Cooling water pipeline
3.Chilled water pipeline
4.Air condition room pipeline
5.Condensation water pipeline

9

Electrical & Lighting system

IVEN clean room project equipment with customized clean type light and related Siemens switch, Schneider electrical units.

9.1

AC Automatic Control System

11
10

Floor part

1.PVC Floor: France Gerflor, LG
2.Epoxy floor:4mm Self-leveling Epoxy Floor

12
13

IVEN Clean Room System Advantages

1.Use best quality sandwich panel with BAO Steel material.
2.We can design and execute the clean room project
3.IVEN always use international TOP brand key part, such as Siemens, Schneider, Camfil, McQual, TRAIN and so on.
4.More than 15 year, 25 project include USA country project experience and installation skill.

Project Installation and Commissioning team

14
16
15
1032

  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us