Eine Frage haben? Rufen Sie uns an: + 86-13916119950

Schlüsselfertige Anlage

  • Syrup Washing Filling Capping Machine

    Sirup waschen Füllkappe Maschine

    Die Füllkappe für das Waschen mit Sirup umfasst eine Luft- / Ultraschallwäsche mit Sirupflasche, eine Trockensirupfüllung oder eine Füll- und Verschließmaschine für flüssigen Sirup. Es ist integriertes Design, eine Maschine kann Flaschen in einer Maschine waschen, füllen und verschrauben, wodurch Investitions- und Produktionskosten reduziert werden. Die gesamte Maschine hat eine sehr kompakte Struktur, eine kleine Belegungsfläche und weniger Bediener. Wir können auch für die gesamte Linie mit Flaschenübergabe- und Etikettiermaschine ausstatten.

  • Syringe Production Line

    Spritzenproduktionslinie

    1. Spritzgießmaschine

    2. Skalieren Sie die Zeilendruckmaschine

    3. Montagemaschine

    4. Individuelle Spritzenverpackungsmaschine: PE-Beutelverpackung / Blisterverpackung

    5. Sekundärverpackung & CARTONNING

    6. EO Sterilisator

  • Vacuum blood collection tube turnkey plant

    Vakuum Blutentnahmeröhrchen schlüsselfertige Anlage

    IVEN Pharmatech ist der Pionierlieferant von schlüsselfertigen Anlagen, der integrierte technische Lösungen für weltweite pharmazeutische und medizinische Fabriken wie Vakuum-Blutentnahmeröhrchen, Spritzen, Blutentnahmeladeln, IV-Lösungen, OSD usw. gemäß EU GMP, US FDA cGMP, anbietet. PICS und WHO GMP.

  • OEB5 Injectable oncology vial turnkey plant

    OEB5 Injectable Oncology Fläschchen schlüsselfertige Anlage

    IVEN Pharmatech ist der Pionierlieferant von schlüsselfertigen Anlagen, der integrierte technische Lösungen für weltweite pharmazeutische Fabriken wie IV-Lösungen, Impfstoffe, Onkologie usw. gemäß EU GMP, US FDA cGMP, PICS und WHO GMP anbietet.

    Wir bieten das vernünftigste Projektdesign, die qualitativ hochwertige Ausrüstung und den maßgeschneiderten Service für verschiedene pharmazeutische und medizinische Fabriken von A bis Z für Nicht-PVC-Soft-Bag-IV-Lösung, PP-Flaschen-IV-Lösung, Glasfläschchen-IV-Lösung, Injizierfläschchen und Ampulle. Sirup, Tabletten & Kapseln, Vakuum-Blutentnahmeröhrchen usw.

  • Non-PVC soft bag IV solution turnkey plant

    Schlüsselfertige IV-Lösung ohne PVC-Soft-Bag

    IVEN Pharmatech ist der Pionierlieferant von schlüsselfertigen Anlagen, der integrierte technische Lösungen für weltweite pharmazeutische Fabriken wie IV-Lösungen, Impfstoffe, Onkologie usw. gemäß EU GMP, US FDA cGMP, PICS und WHO GMP anbietet.

    Wir bieten das vernünftigste Projektdesign, die qualitativ hochwertige Ausrüstung und den maßgeschneiderten Service für verschiedene pharmazeutische und medizinische Fabriken von A bis Z für Nicht-PVC-Soft-Bag-IV-Lösung, PP-Flaschen-IV-Lösung, Glasfläschchen-IV-Lösung, Injizierfläschchen und Ampulle. Sirup, Tabletten & Kapseln, Vakuum-Blutentnahmeröhrchen usw.

Have a question? Give us a call: +86-13916119950

Turnkey Plant

  • Syrup Washing Filling Capping Machine

    Syrup Washing Filling Capping Machine

    Syrup Washing Filling Capping Machine includes syrup bottle air /ultrasonic washing, dry syrup filling or liquid syrup filling and capping machine. It is integrate design, one machine can wash, fill and screw bottle in one machine, reduce investment and production cost. The whole machine is with very compact structure, small occupying area, and less operator. We can equip with bottle handing and labeling machine also for the complete line.

  • Syringe Production Line

    Syringe Production Line

    1. Injection Molding Machine

    2. Scale Line Printing Machine

    3. Assembling Machine

    4. Individual Syringe Packaging Machine: PE bag package/blister package

    5. Secondary packaging & CARTONNING

    6. EO sterilizer

  • Vacuum blood collection tube turnkey plant

    Vacuum blood collection tube turnkey plant

    IVEN Pharmatech is the pioneer supplier of turnkey plants that provides integrated engineering solution for worldwide pharmaceutical and medical factory such as vacuum blood collection tube, syringe, blood collection needle, IV solution, OSD etc., in compliance with EU GMP, US FDA cGMP, PICS, and WHO GMP.

  • OEB5 Injectable oncology vial turnkey plant

    OEB5 Injectable oncology vial turnkey plant

    IVEN Pharmatech is the pioneer supplier of turnkey plants that provides integrated engineering solution for worldwide pharmaceutical factory such as IV solution, vaccine, oncology etc., in compliance with EU GMP, US FDA cGMP, PICS, and WHO GMP.

    We provide the most reasonable project design, the high quality equipment and the customized service to different pharmaceutical and medical factories from A to Z for Non-PVC soft bag IV solution, PP bottle IV solution, Glass vial IV solution, Injectable Vial & Ampoule, Syrup, Tablets & Capsules, Vacuum blood collection tube etc.

  • Non-PVC soft bag IV solution turnkey plant

    Non-PVC soft bag IV solution turnkey plant

    IVEN Pharmatech is the pioneer supplier of turnkey plants that provides integrated engineering solution for worldwide pharmaceutical factory such as IV solution, vaccine, oncology etc., in compliance with EU GMP, US FDA cGMP, PICS, and WHO GMP.

    We provide the most reasonable project design, the high quality equipment and the customized service to different pharmaceutical and medical factories from A to Z for Non-PVC soft bag IV solution, PP bottle IV solution, Glass vial IV solution, Injectable Vial & Ampoule, Syrup, Tablets & Capsules, Vacuum blood collection tube etc.