Eine Frage haben? Rufen Sie uns an: +86-13916119950

Produktionslinie für Peritonealdialyselösung (CAPD)

Kurze Einleitung:

Unsere Produktionslinie für Peritonealdialyselösungen mit kompakter Struktur nimmt wenig Platz ein. Und verschiedene Daten können für Schweißen, Drucken, Füllen, CIP & SIP wie Temperatur, Zeit, Druck angepasst und gespeichert werden, können auch nach Bedarf ausgedruckt werden. Der Hauptantrieb kombiniert durch Servomotor mit Synchronriemen, genaue Position. Fortschrittlicher Massendurchflussmesser ermöglicht eine präzise Befüllung, das Volumen kann einfach über die Mensch-Maschine-Schnittstelle eingestellt werden.


Produktdetail

Produkt Tags

Einführung in die Produktionslinie der Peritonealdialyselösung (CAPD):

Unsere Produktionslinie für Peritonealdialyselösungen mit kompakter Struktur nimmt wenig Platz ein. Und verschiedene Daten können für Schweißen, Drucken, Füllen, CIP & SIP wie Temperatur, Zeit, Druck angepasst und gespeichert werden, können auch nach Bedarf ausgedruckt werden. Der Hauptantrieb kombiniert durch Servomotor mit Synchronriemen, genaue Position. Fortschrittlicher Massendurchflussmesser ermöglicht eine präzise Befüllung, das Volumen kann einfach über die Mensch-Maschine-Schnittstelle eingestellt werden.

Peritoneal Dialysis Solution production line

Anwendung

Für CAPD-Lösungsbeuteldrucken, Formen, Füllen und Versiegeln, Rohrschweißen, PVC-Beutelherstellungsmaschine.

Peritoneal Dialysis Solution production line
Peritoneal Dialysis Solution production line

CAPD-Dialyse-Produktionslinie Produktionsverfahren

Peritoneal Dialysis Solution production line

Beutelformstation

  • Peripheres Schweißen mit doppelter offener Formstruktur und Fluktuationsform ist mit einer Kühlplatte ausgestattet, stellt die Fluktuationsform auf die gleiche Temperatur und stellt sicher, dass die Ausrüstung im Formprozess und Stopp kein heißes Membranmaterial backt; Verbesserte die Produktqualität.
  • Heizrohr und Thermoelement in der Heizplatte aus Aluminiumlegierung, Heizung und Wärmeübertragung sind gleichmäßig, die Temperaturregelung ist präzise, ​​verringert den Wärmeverlust, wird nicht angezeigt, die tatsächliche Temperatur und die Anzeigetemperatur sind nicht konsistent, um sicherzustellen, dass das Schweißen qualifiziert ist.
  • 100 % Ausnutzung der Folie, kein Abfallrand zwischen Beuteln und Gruppen.
  • Das Formwerkzeug ist speziell konstruiert. Der letzte geformte Beutel der ersteren Gruppe wird zusammen mit dem ersten geformten Beutel der letzteren Gruppe geschnitten. Es ist gut zum Ziehen von Folien beim Dehnen von Beuteln. Nur ein System kann garantieren, dass das Strecken von Folie und Beutel synchron erfolgen kann. (Garantiert die gleiche Spannfolienlänge zwischen jeder Gruppe, dh es gibt keine Abfallkante zwischen verschiedenen Gruppen - die inländischen Hersteller existieren zwischen jeder Gruppe.)
  • Wenn Sie die Form für unterschiedliche Produktspezifikationen ändern, müssen Sie nur die obere Form wechseln, die untere Form ist eine einstellbare allgemeine Form, die die Debugging-Zeit für den Ersatz erheblich sparen kann. Die Umformform wird durch spezielle Materialien und spezielle Verfahren von speziellen Formenherstellern hergestellt, die nicht für die Qualität und Lebensdauer von 100 Millionen Beuteln sorgen.

Station zum Schweißen von Kaltfugen und zum Entfernen von Abfallkanten

  • Gemäß den Eigenschaften des Schweißens von Kunststoff sollte das Kaltschweißen sofort angewendet werden, um es nach zwei Hochtemperaturschweißen zu bilden. Dies kann sowohl die Festigkeit des Kunststoffschweißens sicherstellen als auch das gute Aussehen bringen. Daher müssen die 2. Schweißanschlüsse kalt geschweißt werden, wobei die Schweißtemperatur der tatsächlichen Kühlwassertemperatur (15 ° C-25 ° C) entspricht, die Zeit und der Druck sind einstellbar.
  • Mit patentiertem Design ist die Abfallkantenentfernungsstation einfach und zuverlässig, hohe Durchlaufrate von bis zu 99% und mehr. Die obere und untere Führungsstange klemmt die Abfallfolie nach der Sackformung und reißt sie durch den Führungszylinder auf, um die Sackformung abzuschließen. Die dreieckige Abfallkante wird durch eine spezielle Vorrichtung gesammelt. Die automatische Abfallrandentfernungsstation kann nicht nur die negativen Auswirkungen des künstlichen Einreißens reduzieren, sondern auch die schöne Beutelform sicherstellen.

Füllstation

  • Nehmen Sie das E + H-Massendurchflussmesser-Mess- und Hochdruckfüllsystem an.
  • Eine Frequenzregelpumpe regelt den Druck, verwenden Sie das hochdruckbeständige medizinische Silikonrohr zum Anschluss der Rohrleitung, einfache Wartung, kein Reinigungstotpunkt.
  • Hohe Füllgenauigkeit, kein Beutel und kein qualifizierter Beutel, keine Befüllung.
  • Füllköpfe verwenden eine patentierte Technologie der glatten Oberflächenversiegelung, kein Kontakt mit der Zwischenwand der Anschlüsse, so dass keine Reibung entsteht, um die Partikel zu erzeugen; es vermeidet auch das Überlaufen der Lösung, das durch die Änderung der Öffnungsgröße verursacht wird, um die Öffnungen mit den Füllköpfen zu öffnen.

Elektrischer Schaltschrank

  • Es verwendet fortschrittliche SPS-Steuerung und integrierte Ventilinselmethode, einfache Schaltung, schnelle Betriebsreaktion, sicheren und zuverlässigen Betrieb. Der Füllteil ist mit dem Dichtungsteil in eine Einheit integriert, es benötigt nur ein elektrisches Steuerungssystem und eine Bedieneinheit für die Mensch-Maschine-Schnittstelle; mindestens ein Bediener wird reduziert, Nachteile wie Inkompatibilität zwischen zwei Bedienern vermieden und die Sicherheit und Zuverlässigkeit der Ausrüstung erhöht.
  • Touchscreen-Display und steuert alle Temperaturregelungen genau. Gibt insbesondere kleine Schwankungen der Start- und Stoppmomente, die Toleranz kann ±1℃ betragen.
  • Die Druckplatte wird mit S / S-Stehbolzen auf der Aluminiumplatte installiert. Vermeiden Sie, dass sich das Lochgewinde nach längerem Gebrauch auf der Platte löst.
  • Die Folienrolle wird durch gleichmäßige Spannung von 4 Seiten positioniert, um die Folienspannung und einen ruhigen Lauf zu gewährleisten. Die linke und rechte Seite der Filmrolle werden durch die verstellbare Positionierungsplatte fixiert, um die Zuführgeschwindigkeit und -genauigkeit zu gewährleisten.
  • Vorwärmstation und Heißsiegelstation verwenden eine federbelastete Nadelsonde, um die Formtemperatur zu erkennen, bequeme Installation und Demontage, unruhig zu brechen, Toleranz innerhalb von ± 0,5 .
  • Ändern Sie die Art der Dichtungspositionierung, um den Zylinder zu schützen, vermeiden Sie eine langfristige Erwärmung des Zylinders.
  • Professionelle externe Verkabelung, trennen Sie den Draht nach verschiedenen Klassifizierungen, gutes Aussehen und bequeme Wartung.
  • Fixieren Sie die untere Form, aber bewahren Sie die Kühlplatte auf, um die Folie beim Herunterfahren der Maschine zu schützen.
  • Umgebendes Heißsiegeln nimmt spezielle Form an, installieren Sie die Kühlplatte der oberen Form mit Feder.
  • Fügen Sie das automatische Fütterungssystem hinzu, um das Problem des Blockierens und Verklemmens zu lösen, und reduzieren Sie die Arbeitsintensität. Fügen Sie das ionische Windreinigungs- und -rückgewinnungsgerät hinzu, um die Produktklarheit zu verbessern.

  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

Have a question? Give us a call: +86-13916119950

Peritoneal Dialysis Solution (CAPD) Production Line

Brief Introduction:

Our Peritoneal Dialysis Solution production line, with Compact structure, occupying small space. And Various data can be adjusted and save for welding, printing, filling, CIP & SIP like temperature, time, pressure, also can be printed out as required. The main drive combined by servo motor with synchronous belt, accurate position. Advanced mass flow meter gives precise filling, volume can be adjusted easily by man-machine interface.


Product Detail

Product Tags

Peritoneal Dialysis Solution (CAPD) Production Line Introduction:

Our Peritoneal Dialysis Solution production line, with Compact structure, occupying small space. And Various data can be adjusted and save for welding, printing, filling, CIP & SIP like temperature, time, pressure, also can be printed out as required. The main drive combined by servo motor with synchronous belt, accurate position. Advanced mass flow meter gives precise filling, volume can be adjusted easily by man-machine interface.

Peritoneal Dialysis Solution production line

Application

For CAPD solution bag printing, forming, filling and sealing, tube welding, PVC bag making machine.

Peritoneal Dialysis Solution production line
Peritoneal Dialysis Solution production line

CAPD Dialysis production line Production Procedures

Peritoneal Dialysis Solution production line

Bag Forming Station

  • Peripheral welding with double open mold structure and fluctuation mold is equipped with cooling plate, make fluctuation mold the same temperature, and ensure that equipment in the molding process and stop will not baking hot membrane material; Improved the product quality.
  • Heating pipe and thermocouple in aluminum alloy heating plate, heating and heat transfer are uniform, temperature control is precision, reduced the heat loss, won't appear the actual temperature and display temperature not consistent, so as to ensure welding qualify rate.
  • 100% utilization of the film, no waste edge between bags and groups.
  • The forming mold is specially designed. The last formed bag of the former group will be cut together with the first formed bag of the latter group. It is good for the dragging of film when stretching bags. Only one system can guarantee the stretch of film and stretch of bag can be done synchronously. (guaranteed the same tension film length of each time between every group, namely there is no waste edge between different groups - the domestic manufacturer exist waste edge between each group.)
  • When changing mold for different specifications of products, only need to change upper mold, the bottom mold is adjustable general mold, which can greatly save replacement debugging time. Forming mold is made by special materials and special process of special mold manufacturers, ensured not mark for the quality and service life of 100 million bags.

Bag Cold Joint Welding & Waste Edge Removing Station

  • As per the characteristics of welding plastic, cold welding should be adopted immediately to form it after two high-temperature welding. This can both ensure the plastic welding firmness and bring the good appearance. Therefore, the 2nd welding ports need cold welding, with welding temperature of actual cooling water temperature (15ºC-25ºC), the time and pressure is adjustable.
  • With patent design, the waste edge removing station is simple and reliable, high pass rate up to 99% and above. The upper and lower guide rods clamps the waste film after bag forming and tear it up by guide cylinder, to complete the bag forming. The triangular waste edge is collected by special device. The automatic waste edge removing station can not only reduce the negative effects of artificial tearing, but also ensure the nice bag shape.

Filling station

  • Adopt the E + H mass flowmeter measurement and high pressure filling system.
  • A frequency control pump controls the pressure, use the high-pressure resistant medical silicone pipe to connect the pipeline, easy maintenance, no cleaning dead spot.
  • High filling accuracy, no bag and no qualified bag, no filling.
  • Filling heads adopt patent technology of smooth surface sealing, no contact with ports interwall so no friction to generate the particles; it also avoids the overflow of solution which caused by change of ports size to make the ports unsealed with the filling heads.

Electric Control Cabinet

  • It adopts advanced PLC control and integrated valve terminal method, simple circuit, fast operation reaction, safe and reliable running. Filling part is integrated with sealing part into one unit, it only needs one electric control system and one man machine interface operation unit; at least one operator is reduced, avoids the disadvantages like incompatibility between two operators, and increases the safety and reliability of the equipment.
  • Touch screen display and operates all temperature control accurately. Especially gives small fluctuations in starting and stopping moments, tolerance can be ±1℃.
  • Printing panel is installed on the aluminum plate by S/S stud bolt, avoid the hole thread loose on the plate after long-term use.
  • The film roll is positioned by uniform tension from 4 sides to ensure the film tension and smooth running. The film roll left and right sides are fixed by the adjustable positioning plate, to ensure the feeding speed and accuracy.
  • Preheating station and heat sealing station adopt spring-loaded needle probe to detect the mold temperature, convenient installation and disassembly, uneasy to broke, tolerance within ± 0.5℃.
  • Change the way of sealing positioning to protect the cylinder, avoid long-term heating on it.
  • Professional external wiring, separate the wire following different classifications, good appearance and convenient maintenance.
  • Fix the lower mold, but retain the cooling plate, to protect the film when the machine shuts down.
  • Surrounding heat sealing adopts special mold, install the cooling plate of upper mold with spring-loaded.
  • Add the automatic feeding system to resolve the problem of blocking and jamming, reduce the labor intensity. Add the ionic wind cleaning and recovery device to enhance the product clarity.

  • Previous:
  • Next:

  • Send your message to us:

    Write your message here and send it to us